Navigation einblenden >>

Das Herzstück - Die Corporate Identity

  • Wer sind Ihre Zielgruppen
  • Welche Leistungen/Werte wollen und sollen Sie kommunizieren
  • Definition der Kommunikationsziele
  • Selbstbild und Fremdbild


Diese und viele weitere Fragen stellen sich bei der Entwicklung einer CI. Wir helfen Ihnen die richtigen Fragen zu stellen und diese zu beantworten.

Wenig überraschend ist die Entwicklung einer Corporate Identity (CI) das zentrale Stück der Unternehmensentwicklung. Wir begleiten Sie auf diesem Weg.

Logo-Design

Logo-Design ist der wichtigste und spannendste Teil der grafischen CI-Umsetzung. Das Logo muss alle Fragen beantworten und alle Zielgruppen ansprechen ohne eine abzuweisen.

Geschäftsdokumente

Wir konzipieren, designen und organisieren den Druck Ihrer Geschäftsdokumente. Ob Fax-Vorlagen und Visitenkarten, Briefpapier oder Kuverts (sowie vieles anderes).

Editorial Design - Ein geschlossenes Werk erstellen

Zeitung, Magazin, Heft und Buch sind gängige Beispiele des Editorial Designs. Die Herausforderung liegt im Zusammenspiel einer Vielzahl an Elementen auf einer Vielzahl an Seiten.